24.05.2019

Buswerbung: Auf die Straße, fertig, los!

Buswerbung: Auf die Straße, fertig, los!

Rund um unsere Standorte in Rüsselsheim und Eisenach fahren wir buchstäblich ins Auge des Betrachters. Mit unserer Buswerbung haben wir als mittelständisches Unternehmen die Möglichkeit, uns in der jeweiligen Region vorzustellen. So können wir uns auch als Arbeitgeber unter dem Jubiläums-Motto“100 Jahre Rudolf Fritz GmbH - Innovation in Technik” bekannt zu machen.

Buswerbung hat für uns unter anderem den Vorteil, dass sie von der Öffentlichkeit als nicht störend und aufdringlich wahrgenommen wird. Sie ist exklusiv und hat eine große Reichweite und bietet Fläche für unsere Kreativität, in der Unternehmensdarstellung und -kommunikation.

Über unsere Internet-Adresse können sich Interessierte über das LEISTUNGSSPEKTRUM, das UNTERNEHMEN, die KARRIEREMÖGLICHKEITEN und AKTUELLES aus dem Hause "Rudolf Fritz GmbH" informieren.