29.05.2018

Brandmeldesystemlösungen für Neubauten und Bestandsgebäude aus einer Hand

Brandmeldesystemlösungen für Neubauten und Bestandsgebäude aus einer Hand

Mitte 2017 wurde im Unternehmen mit dem Aufbau einer sicherheitstechnischen Abteilung begonnen, die Zertifizierung des Unternehmens wurde am 26.09.2017 mit dem offiziellen Zertifikat abgeschlossen [Zertifikat vergrößern].

Somit ist das Leistungsspektrum, welches Rudolf Fritz bisher bieten konnte, um folgende Punkte erweitert worden:

  • Planung von Brandmeldeanlagen (Entwurfs- und Ausführungsplanung)
  • Projektierung von Brandmeldeanlagen (Werk- und Montageplanung)
  • Montage/Installation von Brandmeldeanlagen
  • Inbetriebsetzung von Brandmeldeanlagen
  • Abnahme von Brandmeldeanlagen
  • Instandhaltung von Brandmeldeanlagen

Diese Zertifizierung wurde nun im April 2018 um das System „Notifier Typ NF 1000“ erweitert [Zertifikat vergrößern].

Damit können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Brandmeldesystemlösungen für Neubauten und Bestandsgebäude anbieten.