14.03.2019

Auf dem Weg zur Bundesliga …?

Auf dem Weg zur Bundesliga …?

In die Zukunft kann keiner schauen. Aber die Leistungen der F2 und F3 Fußballjunioren des Jahrgang 2011, des VfB Ginsheim haben uns überzeugt. Wir freuen uns diese junge Mannschaft als Trikotsponsor unterstützen zu dürfen.

In der Broschüre "Jugendarbeit im VfB" ist zu lesen: "Gerade der Fußballsport, als Mannschaftssport, bietet beste Voraussetzungen Kenntnisse und Fertigkeiten zu erwerben, die den Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag - und später auch im Berufsleben - zugutekommen. So ist beispielsweise Teamfähigkeit die unabdingbare Voraussetzung für jede Mannschaftssportart, wie auch für jeden Job. Gleiches gilt für die Beachtung und Einhaltung von Regeln, mit denen die Kinder beim Fußballspiel konfrontiert werden." (PDF).

Wir wünschen der Mannschaft bei Ihren Spielen viel Erfolg!